Mitmachen!Handball
Leistungssport

Du willst es wissen?

Probetraining vereinbarenGeh an´s Limit!

Du möchtest 3-4 die Woche Handball spielen und am Wochenende mit deinem Team Vollgas geben? Weil du mega viel Bock auf Handball hast und auf hohem Niveau deinem Hobby in der besten Sportart der Welt nachgehen möchtest?

Dann pack die Tasche und probiere es aus! Neue und interessierte Spieler sind uns immer willkommen und können jederzeit zum Probetraining  in die Vierfachhalle der Mathilde-Anneke-Gesamtschule kommen.

Melde dich bei uns für ein Probetraining. Schreib uns einfach paar Zeilen – auf welcher Position du spielst, wie alt du bist, bei welchem Verein du aktuell aktiv bist usw …

Wir freuen uns auf dich!

Vereinsübergreifendes Training

Gemeinsames Angebot für und mit unserern KooperationsvereinenVÜ-Training 2023/2024

für den D-Jugend Jahrgang 2011

Für den älteren D-Jugend Jahrgang bieten wir zusammen mit unseren Kooperationsvereinen den Spieler*innen der  Kooperationsvereine auch in dieser Saison wieder ein Extra-Training im 2-Wochen Rythmus an.